Carmin Reguengos

Die Landwirtschaftliche Genossenschaft CARMINE von Reguengos de Monseraz wurde 1971 von 60 Weinbauern gegründet, um Wein aus der Region herzustellen und zu verkaufen. Inzwischen gehören der Genossenschaft 850 Mitglieder an und verfügen über eine Rebfläche von 3.600 Hektar.

Schon immer haben die Menschen in den Ebenen Ihren Reichtum gesehen.

In ihrem Wein leben Traditionen, die so alt sind wie die Mauern, die Monsaraz schützen. Ein Spiel der Sinne, das im Altentejo an Stärke gewinnt. 

Sehr geehrte Interessenten am portugiesischen Wein: Dieses Weingut ist erst vor Kurzem als Partner in das Programm von Wein-Brasilien aufgenommen worden, und die Informationen sind noch im Aufbau. Es wird voraussichtlich bis Anfang Oktober dauern, bis wir insbesondere das Weinangebot abgeschlossen haben.

 

Impressionen Weingut Carmin Reguengos